New PDF release: 9 Stunden zum Ruhm: Die Queen des Triathlon (German Edition)

By Natascha Badmann

Königin des Triathlon

Mit 17 Jahren wurde Natascha Badmann Mutter, arbeitete als Sekretärin und struggle übergewichtig. Den Wendepunkt ihres Lebens erlebte die Schweizerin, Jahrgang 1966, im Jahr 1989: Sie begegnete Toni Hasler, dem ehemaligen Triathlon-Nationaltrainer, ihrem späteren coach und Lebenspartner. Er entdeckte ihr expertise für den Ausdauersport und förderte konsequent ihre Entwicklung zur Spitzensportlerin. Aus dem einst übergewichtigen Mädchen wurde eine der erfolgreichsten Triathletin aller Zeiten. Bis ein schwerer Unfall während des Ironman auf Hawaii alles veränderte ...

Nun legt die sechsfache Gewinnerin des Ironman Hawaii und zweimalige Schweizer Sportlerin des Jahres ihre faszinierende Autobiografie vor, in der sie auf ihre atemberaubende Karriere zurückblickt. Es geht um Disziplin, um hartes education und um severe mentale Stärke – denn trotz des folgenschweren Unfalls tritt Natascha Badmann 2014 im regulate von forty eight Jahren wieder beim Ironman auf Hawaii an, um ihr einmaliges expertise unter Beweis zu stellen.

Die Profi-Triathletin bietet Innensichten aus dem Leben einer einzigartigen Athletin, die sich niemals von Rückschlägen und Schicksalsschlägen aus der Bahn werfen ließ und ein Vorbild für alle ist, die ahnen, dass ein unbändiger Wille der Schlüssel zum Sieg ist.

Packende Autobiografie der „Queen of Kona“:

• der Weg vom Moppelchen zur Spitzensportlerin
• Rückschläge sind dazu da, um besser zu werden
• Disziplin, expertise und eisernes education: das Rezept des Erfolgs

Show description

Read Online or Download 9 Stunden zum Ruhm: Die Queen des Triathlon (German Edition) PDF

Best literature & fiction in german books

Read e-book online Falsche Bilder

»Der größte Fälschungsskandal der deutschen Nachkriegsgeschichte! « Welt am Sonntag25 Jahre lang hatten der Maler Wolfgang Beltracchi und seine Komplizen selbst gemalte Bilder als verschollene Kunstwerke großer Maler der Moderne ausgegeben und für Millionensummen verkauft. Der darauf folgende spektakuläre Kunstfälscherprozess zeigte nur die Spitze des Eisbergs aus Leichtgläubigkeit, Schludrigkeit und Geldgier in der Branche.

Die Kunst des Ehebruchs: Emma, Anna, Effi und ihre Männer by Wolfgang Matz PDF

Überraschend neue Blicke auf drei Meisterwerke der Moderne - Wolfgang Matz bietet eine atemlose Lektüre. Liebe und Betrug sind die ewigen Themen der Literatur, von Tristan und Isolde bis Don Giovanni - mitten im 19. Jahrhundert taucht aber plötzlich im Gesellschaftsroman eine neue Variante der alten Geschichte auf: der Ehebruch in der bürgerlichen Familie.

Download e-book for iPad: Neue Fischer Weltgeschichte. Band 16: Amerika vor der by Antje Gunsenheimer,Ute Schüren

*** Ein faszinierendes Bild der Kulturen Amerikas vor der europäischen Invasion - Band sixteen der Neuen Fischer Weltgeschichte ***Für die Europäer, die um 1500 nach Amerika gelangten, warfare es eine unbekannte und deshalb „Neue Welt“. Tatsächlich verfügte der Kontinent zu diesem Zeitpunkt bereits über eine Jahrtausende zurückreichende Geschichte.

Roman - download pdf or read online

"Wie ich nun gar einsehen musste, dass ich das angstvoll gehütete Geheimnis preisgeben müsse und die Schande nicht mehr länger verheimlichen könne, gewann jener schreckliche Gedanke alle Macht über mich. Es ist entsetzlich, was once ich tat, aber ich flehe Ihre Barmherzigkeit an, mir die Gnade des Lebens zu schenken.

Extra resources for 9 Stunden zum Ruhm: Die Queen des Triathlon (German Edition)

Example text

Download PDF sample

9 Stunden zum Ruhm: Die Queen des Triathlon (German Edition) by Natascha Badmann


by William
4.5

Rated 4.64 of 5 – based on 37 votes